tschambolaya Party am 29. Mai 2024 – 19.30 Uhr

Am Mittwoch, 29. Mai begrüßen wir ganz traditionell Solid Age auf der
tschambolaya Bühne! Schon zum 9. Mal sind sie mit dabei. Die authentischen und sympathischen Jungs aus dem Schwabmünchener Umfeld interpretieren moderne Popnummern bis hin zu echten Rock-Classics mit eigenen Einflüssen neu und sorgen für geniale Partystimmung.

Als Hauptact sind erstmals Die Draufgänger – Österreichs #1 Partyband – mit dabei! Freut euch auf eine geile Mischung aus Schlager, Volksmusik, Rock, Pop, den Ohrwürmern wie „Cordula Grün“, „Rapunzel“ oder „Pocahontas“ und vielen weiteren Partyhits!

Sichert euch also gleich eure Tickets!

Solid Age bei tschambolaya
Solid Age bei tschambolaya
Promo-Video von Solid Age

tschambolaya Party am 31. Mai 2024 – 19.30 Uhr

Am Freitag, 31 Mai , spielt zum 6. Mal Adi Hauke, ein Virtuose an der Gitarre. Danach sorgt zum dritten Mal die Rockband Village justmusic mit einem breiten Spektrum an Musikrichtungen für Stimmung.

Adi Hauke bei tschambolaya
Adi Hauke bei tschambolaya
Party am Freitag mit Village justmusic
Party am Freitag mit Village justmusic

Wir freuen uns auf Euch und unvergessliche Abende!

Los geht’s bereits am Sonntag: 26. Mai 2024 – 10:30 Uhr mit Feldmesse, Familientag und Frühschoppen

Am 26. Mai starten wir wieder mit einer Feldmesse um 10:30 Uhr in die Woche, danach geht es direkt mit einem Frühschoppen und Familientag begleitet von der Stadtkapelle Bobingen weiter.

Stadtkapelle Bobingen beim Familientag

Macht Werbung für tschambolaya 2024!

Teilt gerne unser Plakat und kommt gemeinsam mit euren Freunden zu tschambolaya 2024!

>> Anfahrt, Parkplatz, Shuttlebus

>> Tickets kaufen

>> weitere Infos